Unsere Weihnachtsspende 2016

Liebe Kunden,

Weihnachtsmannwir danken euch für euer Vertrauen und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das neue Jahr.

Mit unserer Spende freuen wir uns, der Grünberger Tafel zu helfen.

HaarGenau spendet für neues Kühlfahrzeug der Grünberger Tafel!

Spende HaarGenau 2016
Foto: Von links: Renate Apitz-Busch, Gabriele Ulrich-Coble und Mitarbeiterin Silvia Kunert

Pressemitteilung von Grünberger Tafel

Friseursalon HaarGenau spendet für neues Kühlfahrzeug der Grünberger Tafel!
Eine Einladung für den Nikolaustag an einen ungewöhnlichen Ort erhielt die Grünberger Tafel dieser Tage. Gabriele Ulrich-Coble hatte in diesem Jahr auf Weihnachtsgrüße an die Kunden ihres Friseursalons HaarGenau verzichtet und wollte stattdessen eine Spende an die Diakonie-Einrichtung machen.
Die Arbeit der Grünberger Tafel ist in ihrem Salon bekannt, denn Kundin Renate Apitz-Busch, seit langen Jahren im Ehrenamt in großer Verantwortung engagiert, erzählte immer wieder von der segensreichen Arbeit.
So hatte sie auch davon berichtet, dass die Tafel Unterstützung braucht bei der Anschaffung eines neuen Kühlfahrzeugs. Die Nikolaus-Überraschung im Salon war gelungen, die Tafel kann sich über eine Zuwendung von 300 Euro freuen. Bettina Wege-Lemp, Bereichsleiterin der Beratungsstelle der Diakonie, dankte zusammen mit Renate Apitz-Busch für die Spende.

Grünberg, den 7.12.2016

Bettina Wege-Lemp
Bereichsleiterin der Beratungsstelle der Diakonie
Bahnhofstr. 37
35305 Grünberg

Für mehr Informationen über die Grünberger Tafel, Klicken Sie hier!

Teilen...